Norbert Meier
Modellbaubogen

Seit 20 Jahren konstruiere ich Modellbaubögen aus Karton. Angefangen hat es mit Modellbaubögen von Luftschiffen, weil ich die schon seit meiner Kindheit liebe und es meiner Meinung nach zu wenige davon gab.
Inzwischen habe ich aber durch verschiedene Aufträge mein Repertoire sehr erweitert.

Hier z.B. zwei Registrierkassen für die Anker Werke die auf Messen als "Give away" verteilt wurden.
Anker 1    Historische Anker Registrierkasse im Massstab 1:4 Modellbaubogen von 2017

Ganz aktuell ist der Modellbaubogen XL Tramino der Leipziger Straßenbahn im Maßstab 1:87.
Den ich für eine Agentur 2019/20 entwickelt habe. Zwei Bögen DIN A4 mit Laser gestanzten Teilen in einer Mappe.
XL Tramino Leipziger Straßenbahn im Maßstab 1:87 2019/20

 

Seit 2008 habe ich ein Ladengeschäft für Modellbaubögen in der Ravensberger Straße in Bielefeld.
Hier verkaufe ich außer meinen eigenen Modellbaubögen auch viele Bögen anderer Hersteller.
Außerdem können Sie in meinem Internetshop www.Modellbaubogen.com bestellen.

Ladengeschäft in der Ravensberger Str. 49, 33602 Bielefeld in Deutschland.
:
Öffnungszeiten Mo. 13.00-14.30 Uhr, Do.10.00 - 14.30 Uhr und Sa 11.00-14.00 Uhr.

Um die Abstände wegen des Virus zu wahren, dürfen sich im Laden z.Zt. nur zwei Kunden gleichzeitig aufhalten. Bitte halten Sie auch draussen vor der Tür die Abstände ein.

Selbstabholer können bequem im Internet eine Bestellung zusammenstellen und nach Absprache die Bögen mit Barbezahlung am Laden abholen
Telefonisch bin ich unter +49 (0)521 121789 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Bleiben Sie gesund!